• Jobs Job bei E.G.O. Produktion GmbH und Co. KG

Anlagenführer Elektronikfertigung (m/w)

E.G.O. Produktion GmbH und Co. KG

Oberderdingen

Oberderdingen

Anlagenführer Elektronikfertigung (m/w) E.G.O. Produktion GmbH und Co. KG Oberderdingen Betreuung, Einrichtung und Wartung der anspruchsvollen Fertigungslinien; Überwachung der Produktion in Bezug auf Qualität und Stückzahl.

Willkommen Wo Menschen Und Hightech Zuhause Sind Als Einer Der Größten Hersteller Von Elektronik Und Komponenten Für Hausgeräte Erleichtert Das Leben Von Millionen Menschen Rund Um Den Globus Darüber Hinaus Setzen Wir Wichtige Technologische Impulse - Von Der Automobil- über Die Medizin- Bis Hin Zur Gebäudetechnik Insgesamt Rund 6000 Mitarbeiter über 2000 Davon In Deutschland Tragen Durch Ihren Erfindungsreichtum Ihr Engagement Ihre Zuverlässigkeit Und Ihren Respekt Im Umgang Miteinander Entscheidend Dazu Bei Für Unsere Abteilung Production Electronics Am Standort In Oberderdingen Suchen Wir Einen Anlagenführer Elektronikfertigung [m/w] Ihre Aufgaben Betreuung Einrichtung Und Wartung Der Anspruchsvollen Fertigungslinien überwachung Der In Bezug Auf Qualität Und Stückzahl Analyse Von Stillstandszeiten Und Ableitung Von Verbesserungsmaßnahmen Anleitung Und Unterweisung Von Mitarbeiter/innen Zusammenarbeit Mit Disposition Industrial Engineering Logistik Und Qualitätssicherung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metall- Oder Elektroberuf Berufserfahrung In Der Fertigung Von Elektronikprodukten Von Vorteil Organisationsgeschick Und Veränderungsbereitschaft In Einem Dynamischen Umfeld Großes Interesse An Neuen Technologien Gute Edv-kenntnisse Flexibilität Und Freude Im Umgang Mit Menschen Bereitschaft Zum Schichtbetrieb Ist Voraussetzung Bei Bedarf Auch Nachtschicht Und Samstagarbeit Elektronikfertigung Elektronik Metallberuf Elektroberuf Elektrik Disposition Industrial Engineering Logistik Qualitätssicherung Maschinenführer Maschinenführung Production Electronics Oberderdingen Baden-Württemberg Anlagenführer Elektronikfertigung (m/w) Betreuung Einrichtung Und Wartung Der Anspruchsvollen Fertigungslinien Überwachung Der Produktion In Bezug Auf Qualität Und Stückzahl Oberderdingen Elektronikfertigung Elektronik Metallberuf Elektroberuf Elektrik Disposition Industrial Engineering Logistik Qualitätssicherung Maschinenführer Maschinenführung Production Electronics Oberderdingen Baden-Württemberg

Anlagenführer Elektronikfertigung (m/w)
   E.G.O. Produktion GmbH und Co. KG (Oberderdingen)

Konditor und Konditormeister (m/w/d)
   Bäckerei Rutz GmbH (Walldorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) Exportkontrolle
   Renk Group (Antonsviertel)

Anlagenmechaniker Heizung / Lüftung / Sanitär / Klima HLSK (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau GmbH (Telgte)